Efeme Posted August 25, 2015 #1 Share Posted August 25, 2015 Hallo zusammen, seit letzter Woche, habe ich immer wieder das Problem, dass mein Telefonjeden Morgen die Fehlermeldung anzeigt: H02 und/oder LP1. Für gewöhnlich hat ein Reboot und eine SwyxPhone-Suche genügt.Heute hilft aber allen Anschein nach garnichts davon. Zusätslich habe ich die IP-Adresse am Telefondirekt geändert und ein Factory-Restet veranlasst. Und das mehrere Male. Danach habe ich versucht die IP-Adresse des Telefons anzupingen.Keine Reaktion, es steht also überhaupt keine Verbindung zwischen dem Telefon und unserem Firmennetz statt.Kannte jemand bereits ein ähnliches Phänomän beobachten. Vielen Dank im voraus. GrüßeEfeme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted August 25, 2015 Most Valued User #2 Share Posted August 25, 2015 http://wiki.unify.com/wiki/OpenStage_HFA_FAQ#Error_codes sagt zu LP1: Physical connection error Sofern LAN Kabel und Switchport schonmal getauscht wurden, würde ich von einem telefoninternen Defekt des LAN Ports ausgehen --> RMA oder neu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efeme Posted August 27, 2015 Author #3 Share Posted August 27, 2015 Wurde alles bereits versucht, war anfangs auch mein Verdacht. Wollte es mir nur nochmal bestätigen lassen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.