Jump to content

Rufe Ãœber Swyx Link Zwischen 2 Standorten Gehen Nicht


mroehrig82

Recommended Posts

Hallo ich habe hier eine Kunden mit 2 Standorten 2 swyx Servern beide Version 2015 R2 jetzt habe ich eine Swyx Link zwischen den Standorten Eingerichtet und Aktiv geschaltet.


 


Status Signalisierung und Chat funktionieren über den Link


 


Anrufe werden aber nicht über den Link geroutet sondern über das normale ISDN Netz damit funktionieren die ganzen Funktionen


(Videoanrufe, Swyxit Meeting usw.) nicht.


 


Im Anhang sind ein Paar Bilder wie es eingerichtet ist.


Für mich sieht es so aus als würde der Assistent einen Weiterleitungseintrag machen der Falsch ist den man aber auch nicht ändern kann.


 


Wenn mir hier eine Helfen könnte wäre Super.


 


Gruß


 


Michael


post-623-0-70829000-1438324219_thumb.jpg

post-623-0-41627700-1438324220_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.