Jump to content

Musik stoppen + Klingel Ausgabequelle bestimmen


KFT
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe leider nur ältere Beiträge zu dem Thema gefunden, welche auch nicht 100% passten.

 

Frage eins -> Ziel soll es sein, das wenn der User Musik hört (Radio per Website; Spotify; Deezer; usw.), das dann bei eingehenden Anruf, die Musik gestoppt wird.

Gibt es hier inzwischen eine Lösung, wie man das umsetzen kann?

 

Frage/Wunsch zwei ist, das man als User die Ausgabe für den Klingelton an eine Audioausgabequelle binden kann.

Aktuell ist es so, das der User die Standard-Audioausgabe auf die Kopfhörer legt, um Musik zu hören -> damit wird der Klingelton dann aber auch nur noch auf den Kopfhörern abgespielt.

Geht man dann zB an einen anderen Ort OHNE die Kopfhörer, hört man es nicht klingeln.

Wenn man nun die Ausgabe vom Klingelton auf die Lautsprecher legen könnte, würde man das Telefon wieder "wie früher" auch von weiter weg hören können.

Gibt es hierzu evtl. eine Lösung/Idee?

 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Punkt eins schließe ich mich auch an. Ich weiß zwar das es Seitens Windows die Möglichkeit gibt, das bei eingehenden Anrufen sie Musik um 80% verringert werden soll.
Oder eben auch ganz aus sein soll, dies funktioniert bei mir allerdings gar nicht.

 

Daher wäre eine andere Möglichkeit sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.