paddyf3060 Posted November 6, 2023 #1 Share Posted November 6, 2023 Hallo Zusammen, wir haben unsere Swyx Anlage auf den neusten Stand gebracht, jetzt haben wir festgestellt. Das wenn jemand die Türsprechstelle ( angebunden an das MP-112 FXS) zwar der Ruf durchgeht aber man kann mit der Kombination 5* nicht mehr dir Türe öffnen. Was jemand woran das liegen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Sebastian Dreier Posted November 6, 2023 Most Valued User #2 Share Posted November 6, 2023 Hallo Paddy, das klingt nach einem DTMF Problem. Ist der AudioCodes MP-112 auf SIP-Info konfiguriert? Das SwyxWare Update kann hier eigentlich nichts verändert haben. Kind regards Sebastian Dreier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now