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SonnyHH

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  1. Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Aufbau der CTI Verbindung zum Yealink T48S. Die Netphone Version ist 12.30, der Netphone Client ist ebenfalls aktualisiert. Die Feature Pack Lizenzen für SIP Telefone sind erfolgreich eingespielt. Beim Versuch die CTI Verbindung über den Netphone Client aufzubauen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein zu steuerndes Telefon gefunden wird. Auch wird mir das Yealink T48S im Benutzerprofil unter IP-Telefon nicht angezeigt. Kann da jemand helfen? Viele Grüße
  2. Hallo zusammen! Es geht um Yealink T48S Endgeräte, betrieben an einer Netphone V12. Bei neu gelieferten Geräten von der Telekom funktioniert der Adminzugang nicht. Telefon ist Swyxadmin korrekt zu sehen und es funktioniert alles. Logge ich mich per Browser auf die Telefon Adminoberfläche, wo man auch die Firmware etc. aktualiseren kann, funktioniert der "admin" weder mit admin, noch mit 0000 als Passwort. Woran liegt das? Das Kennwort wurde nicht geändert. Bei einem weiteren (älteren Gerät) habe ich zwei Probleme. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung konnte ich das Web-Config mit admin/admin aufrufen. Habe dann ein Firmware Update gemacht, ,welches durchgelaufen ist und auch die richtige Version im Swyxadmin angzeigt wird. Das Telefon selbst zeigt noch die alte Version an und erwartete Funktionen, wie Abmelden, stehen nicht zur Verfügung. Und nach dem Update der Firmware geht der admin/admin nicht mehr. Kann jemand zu einem oder allen der Probleme helfen? Vielen Dank im Voraus.
  3. Weiß jemand, ob es die An-/Abmeldefunktion inzwischen gibt? Also direkt am Telefon, dass ein Benutzer sich mit der PIN einloggen kann ohne dass man über den Swyx Admin gehen muss...
  4. Hallo... Wir haben ein Update unserer NetPhone auf die Version 12 vorgenommen. So weit, alles gut. Nur die Endgeräte vom Typ Octophon F31 melden sich nicht mehr an. Sie bleiben hängen an dem Punkt "Telephony Initialising". Automatische Firmware Updates für diese Endgeräte wird in der NetPhone Administration nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Viele Grüße
  5. Hallo @all Folgendes Problem: Im Netphone Client V 11.20 taucht ein neu angeschlossenes Jabra Headset unter Lokale Einstellungen/Audio Modus zwar auf, allerdings lässt es sich nicht "als Standard" auswählen, da die Schaltfläche ausgegraut ist. Die Administration des Users habe ich bereits überprüft. Hier ist unter dem Reiter "Rechte" der Haken gesetzt bei "Lokale Konfiguration ändern". Gibt es noch andere (clientseitige) Möglichkeiten, Änderungen zu unterbingen oder woran kann das liegen? Viele Grüße Sonny
  6. Danke für die Antwort. Ein Call Routing existiert in der Tat nicht. Würde dieses Routing denn in der Form funktionieren, dass nur bei den Rufnummern mit PIN abgefragt wird? Gibt es eventuell ein Template für so ein Routing?
  7. Hallo @all Wir haben auf unserer Netphone (Version: 11.52.13294.0) mehrere Konferenzräume eingerichtet. Einen davon würde ich gerne mit einem PIN versehen. Ich bin gem. Swyx Hilfe vorgegangen und habe der entsprechenden Durchwahl einen PIN über das Swyx Controll Center zugewiesen und gespeichert. Allerding wird weiterhin beim Einwählen keine PIN abgefragt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Viele Grüße Sonny
  8. Also, die Anmeldung hat nun funktioniert, aber ist es wirklich so, dass es keine Funktion zum Abmelden gibt (finde ich weder am Gerät, noch in den Anleitungen) und man bei einem Benutzerwechsel immer über das SwyxControlCenter gehen muss?
  9. Vielen Dank für die Antwort. Immerhin komme ich jetzt bin zu dem Punkt, dass das Telefon nach einem Neustart nach Benutzernamen und Passwort fragt. Das Problem ist, dass der Username ein Umlaut beinhaltet, die Telefontastatur aber nur englisch ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass man dies umstellen kann, finde den Menüpunkt aber nicht. Bei unseren bisherigen Geräten ist es so, dass man sich abmelden kann und bei der Anmeldung einfach seinen Pin (Durchwahl der Netphone) eingibt. Somit ist gewährleistet, dass verschiedene Benutzer ein Gerät nutzen können. Wenn ich die Mac Adresse einem bestimmten User zuordne, ist dies ja nicht mehr möglich, oder mache ich einen Denkfehler? Viele Grüße André
  10. Guten Tag! Das Thema habe ich hier im Forum zwar gefunden, leider haben mich die Beiträge noch nicht weiter gebracht. Aktuelle Konfiguration: NetPhone mit dem Software Release 11.52.13294 "Feature Pack für SIP-Telefone" Lizenzen liegen vor uns sind eingespielt. An diese Anlage sollen nun 2 Yealink T48S Geräte angebunden werden. Erstes Testgerät befindet sich im gleichen Netzwerk und hat eine IP Adresse bekommen, so dass die Konfigurationsseite des Telefons aufgerufen werden kann. Von unseren alten Geräten kannte ich es so, dass diese lediglich die User Pin abfragen uns sich dann mit der Anlage verbinden. Bei den Yealink Geräten erfolgt keine Aufforderung. Sowohl im NetPhone Administrator wie auch im Swx Contro Center habe ich die Suche nach IP Telefonen gestartet. Ohne Erfolg. Was ist noch zu tun, so dass die Geräte von der Anlage erkannt werden und ich mich anmelden kann? Danke im Voraus! Viele Grüße André
  11. Welcome to Swyx Forum :-)

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