Fredy Posted March 8, 2023 #1 Share Posted March 8, 2023 Hallo zusammen, wir haben unsere DECT-Sender in das SwyxAdminCenter integriert und haben jetzt das Problem, dass die User auf Ihre Handknochen immer die Nachricht bekommen, dass eine Voicemail da ist. Wenn jedoch die 1 lange gedrückt wird um die Voicemail abzufragen, heißt es nur, diese kann nicht abgerufen werden. Auch wenn ich bei dem User in die Einstellungen gehe und dort die outlook 365 Daten eintrage, funktioniert es nicht (vermutlich Modern Authentication von Microsoft). Ich bekomme diese Benachrichtigung aber nicht weg... erst wenn ich den User lösche und neu anlege, kommt diese nicht mehr. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben... kann mir jemand helfen? Die Leute werden langsam genervt, weil das Ding ständig klingelt, obwohl keiner dran ist. Danke euch Gruß Fredy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now