Jump to content

ascom d43 und Voicemail


Fredy
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben unsere DECT-Sender in das SwyxAdminCenter integriert und haben jetzt das Problem, dass die User auf Ihre Handknochen immer die Nachricht bekommen, dass eine Voicemail da ist.

Wenn jedoch die 1 lange gedrückt wird um die Voicemail abzufragen, heißt es nur, diese kann nicht abgerufen werden.

Auch wenn ich bei dem User in die Einstellungen gehe und dort die outlook 365 Daten eintrage, funktioniert es nicht (vermutlich Modern Authentication von Microsoft).

Ich bekomme diese Benachrichtigung aber nicht weg... erst wenn ich den User lösche und neu anlege, kommt diese nicht mehr.

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben... kann mir jemand helfen? Die Leute werden langsam genervt, weil das Ding ständig klingelt, obwohl keiner dran ist.

 

Danke euch

Gruß

Fredy

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.