Jump to content

Service Hotline einrichten - Anliegen per Mail Anhang (STT) weiterleiten


Thorsten_H
 Share


Go to solution Solved by Tom Wellige,

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich suche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit für unser Unternehmen eine Service Hotline einzurichten die folgendes kann:

 

Kunde wird mit elektronische Service Hotline verbunden. 

- Script fragt per DTMF Eingabe nach Kundennummer und Auftragsnummer

- Script fragt anschließend nach Anliegen 

Das Anliegen wird per STT Transcription ausgewertet, dem Anrufer vorgelesen.

 

Dieses soll anschließend in Textform als E-Mail der Serviceabteilung zugestellt werden. 

 

Es gibt zwar einige Sprach Assistenten auf dem Markt aber die begnügen sich eher mit Frage Antwort Spielchen. 

 

 

Zuguterletzt wenn solch eine Anforderung möglich ist, gibt es jemanden der so etwas für uns realisieren kann? 

 

Grüße 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.