Sebastian Heidrich Posted March 3, 2023 #1 Share Posted March 3, 2023 Hallo Forum, wir sind auf das Swyxphone L66 umgestiegen. Leider haben wir ein Problem, das wir im Moment nicht lösen können. Das Telefon ist zeitweise verzögert oder hängt. Erst nach einem Neustart ist der Normalbetrieb wieder möglich. Manchmal startet es sogar von alleine neu. Die Telekom hat mit uns die Wireshark-Pakete durchgesehen. Die Telefonanlage antwortet immer und in guten Zeiten. Die Tischtelefone antworten sehr spät (> 50 ms) und manchmal gar nicht, das wäre laut Techniker nicht normal. Wir verwenden die Firmware 6.3.0. Ein Downgrade auf 5.6.1 hat auch nicht geholfen. Unser Netphone-Server ist auf Version 13.05. Das Problem soll nur bei uns auftreten und ist derzeit unbekannt. Wir können das Netzwerk ausschließen, da alle Pakete korrekt vom Netphone-Server ankommen. Hat jemand eine Idee oder kennt vielleicht sogar das Problem? Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now