Jump to content

Versand einer E-Mail während laufendem Gespräch


EJG
 Share


Go to solution Solved by Tom Wellige,

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Kunde will unteranderem, dass eine E-Mail verschickt wird, nach dem der Anruf entgegengenommen wurde, aber noch nicht beendet wurde.

Als Test habe ich ein einfaches Callrouting mit Durchstellblock und E-Mail-Versenden-Block gebaut. Leider wird der Anruf nach dem Rangehen beendet, die E-Mail wird verschickt...

Die E-Mail muss auf jeden Fall nach dem der Anruf entgegengenommen wurde verschickt werden, da es sich hierbei um eine Hotline handelt und die E-Mail soll der zuständige Mitarbeiter bekommen.

 

Gibt es hierfür andere Lösungsansätze? Ein zweites Durchstellblock nach dem "E-Mail versenden" bringt keine Änderung.

 

image.png.a1f2fc9077d1c341e3d916e7b35a0788.png

 

Viele Grüße

 

Ernest

Link to comment
Share on other sites


  • Solution

Es gibt keinen logischen Grund, weswegen das Call Routing nicht wie gewünscht funktionieren sollte.

 

Es sei denn im "E-Mail versenden" Block befindet sich ein Fehler, der zu einen VBSkript Laufzeitfehler führt. Wie sieht denn die Parameter Seite des "E-Mail versenden" Blocks aus?

 

 

Link to comment
Share on other sites


Danke für deine Antwort.

 

Tatsächlich war das das Problem.

 

Komischerweise wurde aber die E-Mail ganz normal verschickt und alle Variablen wurden auch korrekt ausgefüllt, habe keine Fehler in der E-Mail gesehen.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.