Jump to content

Andere Telefonanlage als Nebenstelle registrieren


Manuel16
 Share


Go to solution Solved by Manuel16,

Recommended Posts

Hallo, 

wir haben eine andere Telefonanlage, die als Nebenstelle bei uns über VPN angebunden werden soll. Das hat soweit auch geklappt, also die Nebenstelle (56) wurde auch als Trunk registriert. Die Nummer wurde auch einen berühren Nutzer zugewiesen. Leider werden die Anrufe aber nicht dort angekündigt. 
Hintergrund ist, dass der Anruf in der Anlage A eingeht und nach Zeit X eine Nebenstelle 56 klingelt und somit der Anruf auch in der Anlage B ankommen soll. 
 

vielen Dank schon mal 

Link to comment
Share on other sites


  • Solution

Hallo, 

ich habe es hinbekommen, es lag an der Ersetzungsregel. 

 

testsipclient2*     ersetzen zu   +[cc][ac]9233056*

 

Jetzt würde ich gerne noch intern über die andere Anlage telefonieren können. Also das wenn ich einen Benutzer (26) der anderen Anlage anrufen will, dass dann das Gespräch nicht erst über die Telekom geht, sondern direkt über die VPN über die Nebenstelle. Bei der andern Anlage muss für interne Gespräche #26 gewählt werden. 

Habe schon in der Weiterleitung Tabelle angeben #26 geht über den VPN Tunk, leider aber ohne Erfolg. 

 

Jemand eine Idee`? 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.