Jump to content

Call Routing Manager (VBS) - einfachere Benutzereingabe


Martin Schulze
 Share


Go to solution Solved by Tom Wellige,

Recommended Posts

Hallo liebe Swyx Fanatiker 😀

 

ich habe aktuell einen Kunden, wo die Benutzer so einfach wie möglich Ihre Firmengeschehnisse darstellen lassen.

 

So habe ich vor im Call Routing Manager ( siehe Bild )

Spezielle Einstellungen durch den Nutzer gewähren zu lassen, damit dieser im Call Routing selber nichts verbauen kann.

 

Meine aktuellen Probleme:

Problem / Aufgabe 1:

Wie füge ich die Variable WAV Datei auswählen hier ein, da unter "Variablen und System-Funktionen" nur Zeichen eingetragen werden können, um dies für den Nutzer hier aus wählbar und einfach konfigurierbar zu machen?

geplant ist wie in der Beschreibung zu sehen "Name Mitarbeiter: WAV Datei einfügen"

 

Problem / Aufgabe 2:

Wie füge die Variable Datum ein & kann diese mit Datum / Uhrzeit verknüpfen oder wie schreibe ich das VB so, das es den selben zweck erfüllt mit einem variabel änderbarem Datum.

 

Dort wo die Fragezeichen sind, können Variablen einfach durch den Nutzer geändert werden, welche dann Einfluss auf das Call Routing haben.

 

image.png.cfc1ebf8d256ae491f318d51556c3a3a.png

 

Vielen Dank schon einmal für das Rege interesse & den konstruktiven Beiträgen 😁

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Schulze

 

P.S.: Falls es schon so etwas ähnliches geben sollte, habe ich dies leider nicht gefunden :( bitte verzeiht mir dann.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.