Jump to content

Swyxit - Namenstasten aktualisieren oder zurück setzen


AGuser
 Share


Recommended Posts

Am 16.1.2023 um 16:12 schrieb ncjeb:

Hallo, es ist möglich eine leere key-Datei zu erstellen und diese anschließend im Client zu importieren. Dadurch werden die Namenstasten zurückgesetzt.

 

Wurde gerade leider ohne Erfolg getestet. key-Datei ist blanko, setzt aber beim Import die Namenstasten nicht zurück oder wie definiert sich die "leere".key Datei?

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb ncjeb:

Tatsache, die .key-Datei muss folgendermaßen befüllt werden:

image.png.51e2aafb785f46d2cde570b5840d1bcf.png

 

Klappt leider auch nicht.

 

Egal ob mit:

 

[unknown] oder mit [General] oder mit [] oder einfach leer, ob in UTF-8 oder ANSI kodiert, beim Import erfolgt keine Reaktion.

 

Benutzer hat auch das Recht "Lokale Konfiguration ändern" und "Benutzerprofil" ändern.

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb AGuser:

 

Klappt leider auch nicht.

 

Egal ob mit:

 

[unknown] oder mit [General] oder mit [] oder einfach leer, ob in UTF-8 oder ANSI kodiert, beim Import erfolgt keine Reaktion.

 

Benutzer hat auch das Recht "Lokale Konfiguration ändern" und "Benutzerprofil" ändern.

Welche SwyxWare Version ist denn im Einsatz? Der Import erfolgt direkt über den SwyxIt! Client? Ich habe die Thematik unter der Version 13.10 erfolgreich getestet.

Link to comment
Share on other sites


Am 18.1.2023 um 17:49 schrieb ncjeb:

Welche SwyxWare Version ist denn im Einsatz? Der Import erfolgt direkt über den SwyxIt! Client? Ich habe die Thematik unter der Version 13.10 erfolgreich getestet.

 

Hallo,

 

ja der Import erfolgt direkt über den Client. Client-Version ist 13.20

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
Am 20.1.2023 um 12:31 schrieb Tom Wellige:

Ich kann das Problem in meinem 13.20 SwyxIt! nicht reproduzieren. Eine leere .key Datei (nur mit [General] drin) löscht alle Speed Dials und Shortcuts.

 

Hier meine Datei mit der ich keine Probleme habe:

 

Empty.key 11 B · 3 Downloads

 

 

 

Das Problem besteht weiterhin. Egal auf welchem Endgerät der SwyxIt-Client installiert ist, sei es Windows 10, Windows 11 oder Terminal-Server 2019.

 

Das Update auf Version 13.25 steht auch bevor, evtl. behebt dies das Problem. Ich gebe noch Feedback dazu.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.