Jump to content

DTMF Abfrage für Aufzeichnung beenden


Stefan Fuchs
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Kunde hat uns die Aufgabe gegeben per DTMF-Menü die Trunkaufzeichnung zu beenden wenn der Kunde dieses wählt. Löst man dieses nun bereits im PreProcess damit auch für alle DW die Aufzeichnung beendet wird? Alternativ per Callrouting-User. Wie füge ich denn dann den Funktionscode (für Beenden der Aufzeichnung) ein und leite dann auf DW? Leider bin ich mit meinen Versuchen nicht wirklich weitergekommen.

 

Oder bekommen die Teilnehmer eine 2. Rufnummer welche nicht mit in den Trunkmitschnitt aufgenommen werden?

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.