Jump to content

Skin mit zusätzlichen Feld zur Anzeige von Informationen


bammab
 Share


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

wir nutzen folgende Software

- SwyxIT!

- Zendesk Sell

- Zendesk Support

- Outlook

- JTL WAWI

 

Wir haben in der Zendesk Support eine Möglichkeit Informationen darzustellen, welche aus der JTL kommen wie z.B. Name, Adresse, Email, Aufträge etc.

Dafür muss der Supportmitarbeiter nicht mehr immer erst nach Email suchen und dann entsprechend den Auftrag raussuchen etc.

 

Dies würden wir auch gerne im SwyxIT Clienten anzeigen lassen. Nun habe ich mit einem Programmierer von unserer Schnittstelle JTL-Zendesk gesprochen und der fragt nach

"Ist es möglich externe Webseiten in SwyxIT darzustellen und der Website Parameter zu übergeben"

 

Gibt es einen Skin, wo solch eine Option evtl. schon verbaut ist?

 

Link to comment
Share on other sites


Du kannst Dir eine Skin mit verschiedenen "WebExtension" Objekten bauen, in denen Du jeweils die URL von dem System hinterlegst, welches dort Informationen anzeigen soll.

 

In die URL kannst Du Platzhalter (Variablen) für aktuelle Werte einbauen, d.h. soetwas wie Anrufernummer kannst Du als einfachen URL Parameter übergeben.

 

Eine Übersicht über alle verfügbaren Variablen findest Du im SwyxIt! Handbuch oder hier:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Ich würde das nicht unbedingt "programmieren" nennen.

 

Du schaltest das SwyxIt! in den "Skin bearbeiten" Modus und kannst dann mittels Drap&Drop Dir die Skin bauen.

 

Wenn Du nur ein Systen einzeigen willst, kannst Du in der Tag die Skin aus Deinem ersten Post benutzen, und dort einfach die URL für die grosse Web Extension anpassen. Du kannst die Skin auch einfach benutzen, um die eine grosse Web Extension gegen mehrere kleine ersetzen.

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.