Jump to content

Präsenz-Status und Tischtelefon


insanity77de
 Share


Go to solution Solved by SvenS,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kunden, die setzen Yeahlink SIP Telefone ein und verwenden eine RDS-Umgebung mit SwyxIT im CTI-Mode.

 

Sperrt der User z.B. seinen Bildschirm, dann wird der User als abwesend angezeigt. Meldet er sich aber ab, dann geht der Status wieder auf erreichbar.

Ich vermute, das liegt dann am Tischtelefon?

 

Die Anforderung ist, dass im Call Routing der Präsenz-Status ausgewertet werden soll. Wenn das Telefon, nach Beendigung des SwyxIT den Status wieder auf grün setzt, funktioniert das natürlich nicht vernünftig.

 

Kann ich irgendwie den User auf Abwesend setzen, sobald SwyxIT Offline ist?

 

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich dabei um eine SwyxON-Instanz handelt und der Kunde keine ECR Lizenzen einsetzt.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.