Volker Posted December 15, 2022 #1 Share Posted December 15, 2022 Moin! habe bei einem Kunden folgendes Problem: Die Status Signalisierung im Client wir nicht richtig angezeigt, Es werden Mitarbeiter als als Erreichbar angezeigt, obwohl sie nicht an ihren Client angemeldet sind. Wenn man aber über den User im Client mit dem Mauszeiger rüberfährt, und sie das neu Fenster von dem User öffnet, wird der richtige Status angezeigt. Es betrifft mehrere User in dem Unternehmen, es sind nicht immer die gleichen Mitarbeiter die das Problem haben und es sind auch nicht immer die gleichen Mitarbeiter bei den der Status falsch angezeigt wird. Version ist 13.20 das Betriebssystem ist 2019, der eingesetzte Client ist der Swyxit 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now