Jump to content

Status Signalisierung im Client stimmt nicht


Volker
 Share


Recommended Posts

Moin!

 

habe bei einem Kunden folgendes Problem:

 

Die Status Signalisierung im Client wir nicht richtig angezeigt, Es werden Mitarbeiter als als Erreichbar angezeigt, obwohl sie nicht an ihren Client angemeldet sind.

Wenn man aber über den User im Client mit dem Mauszeiger rüberfährt, und sie das neu Fenster von dem User öffnet, wird der richtige Status angezeigt.

Es betrifft mehrere User in dem Unternehmen, es sind nicht immer die gleichen Mitarbeiter die das Problem haben und es sind auch nicht immer die 

gleichen Mitarbeiter bei den der Status falsch angezeigt wird.

 

Version ist 13.20 das Betriebssystem ist 2019, der eingesetzte Client ist der Swyxit 12

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.