Faxe009 Posted November 28, 2022 #1 Share Posted November 28, 2022 Hallo zusammen, wir bekommen seit kurzem nur die Fehlermeldung "Es ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Eine sichere Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Zuvor (ich vermute aufgrund eines iPhone updates) war alles in Ordnung und die iPhones fuktionierten einwandfrei mit der Swyx Mobile App 3.2.3. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted November 29, 2022 Most Valued User #2 Share Posted November 29, 2022 Eventuell ist das Zertifikat am Server abgelaufen. Einfach mal am Server in die Zertifikatsverwaltung von Windows schauen. Der Config Wizard aktualisiert diese, der beendet aber auch alle Dienste während er läuft. Ab der v13.20 gibt es das Swyx Connectivity Setup Tool, das erstellt Let's Encrypt Zertifikate und kümmert sich selbst um die Verlängerung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now