Jump to content

Sekretariat Vertretung


STVLNG
 Share


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe die Anforderung von jetzt schon mehreren Kunden bekommen, dass diese gerne möchten, dass das Sekretariat eine Vertretung bestimmen kann. Biherher habe ich nur die Lösung mit: "Email an Admins". Das gefällt den Kunden aber nur so Semi.

 

Hatte schonmal jemand so eine Anforderung und wenn Ja wie habt ohr das gelöst?

Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb srom:

Also die Frage ist recht ungenau…aber, das lässt sich lösen.

 

Die Frage an welche Stelle klemmt es und was gefällt dir nicht ?

 

Die Kunden möchten, das der Benutzer im CLient die Vertrettung bestimmen kann oder der entsprechenden Manager seine Sekreterins im Client selbst bestimmt.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Also denke mit der eingebauten ChefSek wird das eher nix.

 

Wäre halt die Frage welche Funktionen dir wichtig sind und diese dann per Callrouting und etwas skripting ersetzen.

 

Mit dem SCC habe ich nicht viel gemacht, aber eventuell können die Manager hier nun selbst was ändern wäre ggf. das einfachste.

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.