STVLNG Posted November 24, 2022 #1 Share Posted November 24, 2022 Guten Morgen zusammen, Ich habe die Anforderung von jetzt schon mehreren Kunden bekommen, dass diese gerne möchten, dass das Sekretariat eine Vertretung bestimmen kann. Biherher habe ich nur die Lösung mit: "Email an Admins". Das gefällt den Kunden aber nur so Semi. Hatte schonmal jemand so eine Anforderung und wenn Ja wie habt ohr das gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 25, 2022 Most Valued User #2 Share Posted November 25, 2022 Also die Frage ist recht ungenau…aber, das lässt sich lösen. Die Frage an welche Stelle klemmt es und was gefällt dir nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
STVLNG Posted November 25, 2022 Author #3 Share Posted November 25, 2022 vor 6 Minuten schrieb srom: Also die Frage ist recht ungenau…aber, das lässt sich lösen. Die Frage an welche Stelle klemmt es und was gefällt dir nicht ? Die Kunden möchten, das der Benutzer im CLient die Vertrettung bestimmen kann oder der entsprechenden Manager seine Sekreterins im Client selbst bestimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 25, 2022 Most Valued User #4 Share Posted November 25, 2022 Also denke mit der eingebauten ChefSek wird das eher nix. Wäre halt die Frage welche Funktionen dir wichtig sind und diese dann per Callrouting und etwas skripting ersetzen. Mit dem SCC habe ich nicht viel gemacht, aber eventuell können die Manager hier nun selbst was ändern wäre ggf. das einfachste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now