Jump to content

Swyx Version 13.10.23497 de-De und Yearlink T46S 66.85.133.10


Smi1977
 Share


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

bei einem Kunden haben wir die Aktuelle Swyx Ware installiert. Die Anlage ist via SBS Lancom an einen Telekom Trunk angebunden. Wir haben zur Zeit folgendes Phänomen festgestellt:

Die SwyIT v13.10.23497 haben wir via GPO im System verteilt und ausgerollt. Alle Yearlink Telefone werden via CTI von den Swyx Clients gesteuert. Kommt ein Externer Anruf auf die Interne Nummer 280, so Signalisiert der SwyxIT Clint auf der Leitung 1 den Anruf korrekt. Sobald aber der Anruf zu erst auf die Interne Nummer z.B. 270 ankommt, wird er dort ebenso auf der Leitung 1 Korrekt Signalsiert. Wenn der Anruf nun aber von der internen Rufnummer 270 weiterverbunden auf die Interne nummer 280, Zeigt der Client (280) den Anruf auf alle 3 Leitungen paralel an. Legt der Teilnehmer jetzt auf, Beendet das Yearlink das Telefonat, aber der SwyxIT! Client zeigt den Anruf auf allen 3 Leitungen an und Blockert den Teilnehmer. 

Da das der einziege kunde mit Tischtelefonen ist.... Hatte jemand solch einen vorfall?

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.