Smi1977 Posted September 5, 2022 #1 Share Posted September 5, 2022 Hallo an alle, bei einem Kunden haben wir die Aktuelle Swyx Ware installiert. Die Anlage ist via SBS Lancom an einen Telekom Trunk angebunden. Wir haben zur Zeit folgendes Phänomen festgestellt: Die SwyIT v13.10.23497 haben wir via GPO im System verteilt und ausgerollt. Alle Yearlink Telefone werden via CTI von den Swyx Clients gesteuert. Kommt ein Externer Anruf auf die Interne Nummer 280, so Signalisiert der SwyxIT Clint auf der Leitung 1 den Anruf korrekt. Sobald aber der Anruf zu erst auf die Interne Nummer z.B. 270 ankommt, wird er dort ebenso auf der Leitung 1 Korrekt Signalsiert. Wenn der Anruf nun aber von der internen Rufnummer 270 weiterverbunden auf die Interne nummer 280, Zeigt der Client (280) den Anruf auf alle 3 Leitungen paralel an. Legt der Teilnehmer jetzt auf, Beendet das Yearlink das Telefonat, aber der SwyxIT! Client zeigt den Anruf auf allen 3 Leitungen an und Blockert den Teilnehmer. Da das der einziege kunde mit Tischtelefonen ist.... Hatte jemand solch einen vorfall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Adam Posted October 24, 2022 #2 Share Posted October 24, 2022 Auf Anhieb würde mir da nur DND (nicht stören) einfallen. Wie verhält es sich, wenn testweise die 2. und 3. Leitung deaktiviert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now