Jump to content

Rufnummernsignalisierung Netphone


FGE
 Share


Go to solution Solved by FGE,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

wir haben zwei Anlagen via Netphone Link verbunden. Wenn ich ( A) nun einen Kollegen (B) via Link anrufe und der Kollege umgeleitet hat, dann sieht er (C) nur seine Büronummer (B). Mache ich das gleiche über die öffentliche Rufnummer werden meine Daten angezeigt. Der Link ist transparent und SIP ALG ist auf beiden Fortis deaktiviert.

Das sind die Errors die permanent auflaufen:

 

User ID from the To header is empty or could not be converted!

Could not get resource user ID out of SUBSCRIBE message!

 

hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank

 

Gruss Frank 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Was übermittelt ihr über den Link Interme Nummer oder öffentliche Nummer ?

Vermutlich wird nur deine Durchwahl oder so übermittelt. Kannst du es ggf. auf öffentlich umstellen?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Genau....den meinte ich.

Ich wage mich zu entsinnen das ich vor mehreren Monden das auch mal hatte.

Entweder habe ich das angepasst oder mit Rufnummernersetzungen auf dem Trunk gearbeitet nach Extern.

Müsste man im Netphone Trace mal sehen, wie die Rufnummer im SIP-Paket weitergeroutet wird.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.