MB_Werner Posted July 6, 2022 #1 Share Posted July 6, 2022 Moin, wir haben unser CRM-System via C4B angebunden. Das klappt soweit super, bis auf folgendes: Anruf von extern mit 01234/56789 Im Client wird angezeigt "Firma Mustermann, Musterstadt" --> super Anruf von intern 123 Im Client werden div. Einträge angezeigt und zwar alle die, die IRGENDWO in der Nummer die 123 haben, d. h. Firma Mustermann und Firma XX, die die Tel.-NR. 02345/654123 hat, nur der der interne Teilnehmer wird nicht angezeigt. Es gibt eine Einstellung, wie lang eine externe Rufnummer mind. sein muss, die ist auf 4 Stellen gesetzt, das scheint es nicht zu sein / hat nicht geholfen. Da das ADDIN innerhalb des Clients läuft, habe ich das mal hier gepostet. Hat jemand eine Idee dazu / eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted July 6, 2022 Most Valued User #2 Share Posted July 6, 2022 Ich glaube man konnte das im C4B Filter das er erst ab 4 Zeichen die Suche startet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MB_Werner Posted July 8, 2022 Author #3 Share Posted July 8, 2022 Hi, Danke für den Hinweis. Habe das bei uns geprüft, es gibt bei C4B ein Feld "Länge der internen Rufnummern", da steht allerdings der (richtige) Wert 3 drin. Werde dann mal ein Ticket aufmachen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now