Jump to content

Einbindung VisualContacts (C4B) in Client


MB_Werner
 Share


Recommended Posts

Moin,

 

wir haben unser CRM-System via C4B angebunden. Das klappt soweit super, bis auf folgendes:

 

Anruf von extern mit 01234/56789

               Im Client wird angezeigt "Firma Mustermann, Musterstadt" --> super

 

Anruf von intern 123

          Im Client werden div. Einträge angezeigt und zwar alle die, die IRGENDWO in der Nummer die 123 haben, d. h. Firma Mustermann und Firma XX, die die Tel.-NR. 02345/654123 hat,  nur der der interne Teilnehmer wird nicht angezeigt. Es gibt eine Einstellung, wie lang eine externe Rufnummer mind. sein muss, die ist auf 4 Stellen gesetzt, das scheint es nicht zu sein / hat nicht geholfen.

 

Da das ADDIN innerhalb des Clients läuft, habe ich das mal hier gepostet.

 

Hat jemand eine Idee dazu / eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.