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Visual Groups - Call Routing des Ziels bei Weiterleitung (Korrektur)


Andre
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Hallo Zusammen,

 

wir testen aktuell Visual Groups und würden gerne folgenden Aufbau umsetzen.

Kunde ruft Kundenbetreuer an -> nach x Sekunden geht es in die VG Warteschlange -> Wenn keiner annimmt, geht es nach x Sekunden zu einem Voicemail Dummy

 

Edit: Siehe Ergänzung unten (Beim letzten Punkt haben wir Probleme. Sobald ein Call Routing beim letzten Ziel eingestellt ist, wird an dem Punkt einfach aufgelegt. Wir haben es auch mit normalen Benutzern und einer sofortigen Umleitung versucht - gleiches Ergebnis. Ich hatte mir auch das Call Routing von Visual Groups angesehen. Der für die Weiterleitung zuständige Block hat den "mit Call Routing des Ziels fortfahren" Hacken aktiviert, es sollte also eigentlich passen.)

 

Hat jemand eine Idee oder gleiches Problem?

 

Beste Grüße

Andre  

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Ich muss die Problembeschreibung nach weiteren Tests leider etwas korrigieren.

So wie es jetzt aussieht, funktioniert das ganze nur extern zu extern, intern zu intern und intern zu extern, jedoch nicht extern zu intern. Bsp.: Externe Nummer ruft die Warteschlange an. Es funktioniert dann nur eine Weiterleitung zu einer anderen externen Nummer. Bei Weiterleitung zu einer internen Nummer wird sofort aufgelegt.  

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  • 2 months later...

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