nicolazimmermann Posted April 29, 2022 #1 Share Posted April 29, 2022 Hallo Zusammen Ich habe ein komisches Phänomen bei nur einem Mitarbeiter von 200. Wenn er andere Personen anruft oder angerufen wird, hört der andere Gesprächspartner sich doppelt leicht versetzt. Dies verschwindet aber nach ca. 1-2 Minuten. Was habe ich schon probiert: 1- Client Computer auf den neuesten stand gebracht (Windows, Jabra Direct, das Headset, Swyxit) 2- Client Computer mit neu installiertem Computer getauscht. 3- Headset getauscht 4- Profil gelöscht (Hat für die ersten paar anrufe geklappt, danach gleiches Phänomen) Nun stehe ich an, ich weis wirklich nicht mehr woran es liegen könnte. Die Einstellungen des Headsets sind identisch zu meinen und bei mir funktioniert alles. (Pegel ez.) Liebe Grüsse Nicola Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now