Lukaschol Posted March 7, 2022 #1 Share Posted March 7, 2022 Hallo, wir haben bei einem Kunden aus seinem Bestand die Auerswald Türsprechstationen mit übernommen. Er hat 3 TFS-Dialog aus der 200er Serie, die funkionieren. Er hat aber auch 1 Sck TFS-Dialog aus der 400er Serie, die nicht so richtig funktionieren will. Alle TFS sind an einen Audio-Codes angeschlossen. Wenn die Kunden an der TFS 200 klingeln, kommt ein Ruf an und man kann mit der Person vor der Tür reden. Alternativ kann man von einem Telefon auch die Türsprechstation anrufen. Die TFS 400 klingelt zwar, aber danach kommt kein Audio zustande, auch kann man die Station nicht anrufen. Laut Auerswald liegt das wohl an der Konfiguration. Der SIP-Client ist erfolgreich an der Swyx registriert. Zur Konfiguration des Audio-Codes wurde die Vorlage von Swyx genommen. Gibt es hier Erfahrungswerte von Anderen? Danke und VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
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