Jump to content

Probleme mit Türsprechsystem TFS 400


Lukaschol
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben bei einem Kunden aus seinem Bestand die Auerswald Türsprechstationen mit übernommen. Er hat 3 TFS-Dialog aus der 200er Serie, die funkionieren. Er hat aber auch 1 Sck TFS-Dialog aus der 400er Serie, die nicht so richtig funktionieren will.

Alle TFS sind an einen Audio-Codes angeschlossen.

 

Wenn die Kunden an der TFS 200 klingeln, kommt ein Ruf an und man kann mit der Person vor der Tür reden. Alternativ kann man von einem Telefon auch die Türsprechstation anrufen.

Die TFS 400 klingelt zwar, aber danach kommt kein Audio zustande, auch kann man die Station nicht anrufen.

Laut Auerswald liegt das wohl an der Konfiguration. Der SIP-Client ist erfolgreich an der Swyx registriert. Zur Konfiguration des Audio-Codes wurde die Vorlage von Swyx genommen.

 

Gibt es hier Erfahrungswerte von Anderen?

 

Danke und VG

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.