Jump to content

SwyxMobile Android Alternative Rufnummer


mau
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem.

 

3 User welche SwyxMobile für Iphones verwenden.

1 User welcher SwyxMobile für Android verwendet.

 

Anschlussbedingt (DeutschlandLAN Connect IP_Voice_Data) sind die SIP Accounts einzeln als Trunks auf der Swyx hinterlegt.

 

Alle 4 User befinden sich in einer Rufgruppe (parallel ringing) und die Hauptrufnummer ist als alternative Rufnummer in der Gruppe hinterlegt.

Die Hauptrufnummer (Zentrale) ist ein reiner deaktivierte CallRouting User.

 

Problem:

 

SwyxMobile für Iphone = auswahl der alternativen Rufnummer möglich, um über die Zentrale herauszurufen.

SwyxMobile für Android = kein menü-punkt um eine alternative Rufnummer zu definieren.

 

Gibt es eine möglichkeit die Android APP dazu zu bekommen, die alternative Rufnummer der Gruppe zu verwenden?

 

Da die APP die Funktion nicht bietet, dachte ich dass ich ggf. mit weiterleitungseinträgen weiter komme, aber irgendwie will mir das nicht gelingen.

 

Die user selbst besitzen keine öffentlichen Telefonnummern oder alternative Telefonnummern.

 

Für eine Hilfreiche Information wäre ich sehr dankbar.

 

Eckdaten:

 

SwyxWare 13.05

Aktuelle APP Versionen aus Playstore / Applestore

Link to comment
Share on other sites


  • 6 months later...

Moin,

 

die Funktion versteckt sich in der Android App in in Einstellungen unter dem Punkt OPTIONEN kannst du unter meine Rufnummer, die alternative Rufnummer des User oder auch Gruppen Rufnummern wählen.

 

Ist halt etwas unpraktisch jedes Mal die Einstellungen zu ändern, aber möglich ist es ;)

 

Gruß Kai

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.