Jump to content

Rufaufschaltung mit Benachrichtigungston


redline
 Share


Recommended Posts

Hi!

wir würden gerne die Rufaufschaltung verwenden, stellen nun jedoch fest, dass der Agent keine Kenntnis darüber hat, wenn das Gespräch abgehört wird.

Laut https://help.swyx.com/cpe/12.30/Client/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_features.13.65.html gibt es keine "Rufsignalisierung", also keine Anzeige, dass der Supervisor gerade mit DTMF Abfrage einen Anruf startet, was noch in Ordnung ist...

Aber dass ein Abhören völlig unbemerkt erfolgen kann, finde ich datenschutzrechtlich etwas bedenklich.

Kann dieses Verhalten angepasst werden? Ein kurzer Beep, wenn mitgehört wird, wäre klasse.

Ggf. lässt sich dies per CallRouting realisieren?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.