Jump to content

Private Anrufe von iPhone werden in der SwyxIt angezeigt und auch weitergeleitet


Fredy
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, evtl. kann mir jemand helfen...

 

Ich habe in unserer Swyx eine Warteschleife für unsere Support-Hotline. Ich habe eine Rufumleitung von meiner Durchwahl auf diese Warteschleife, wenn ich nach 30 Sekunden nicht hingehe oder abgemeldet bin. Alles soweit gut...

Ich hatte vor einiger Zeit die swyx mobile app auf meinem iphone installiert, aber da diese nie das gemacht hat, was sie sollte (klingeln, obwohl App geschlossen oder User abgemeldet etc.) habe ich die App deinstalliert.

Mir ist damals schon aufgefallen, dass mir die swyx-Anrufe in der normalen Anrufliste des Smartphones so angezeigt wurden, als hätte jemand auf dem Handy angerufen, oder meine privaten Anrufe standen im Anrufjournal in der swyxit drin. Sehr verwirrend das ganze... da diese beiden nichts miteinander zu tun haben!

 

Lange Rede, kurzer Sinn... App ist deinstalliert, also hat mein iPhone nichts mehr mit der swyx zu tun. Es sind auch keine Rufumleitungen auf dem iPhone hinterlegt.

Jetzt kommt das seltsame... ich bekam heute einen Anruf auf mein iPhone, bin nicht hingegangen, dann sehe ich auf einmal in der Swyxit, wie der Anruf auf die Warteschleife umgeleitet wird. Der Anrufer hat nichts mit meiner Arbeit zu tun, hat also nicht zufällig noch mal auf der Arbeitsnummer angerufen, weil er die gar nicht hat.

So stellt sich mir die Frage, wie diese Rufweiterleitung zustande kommt. So als wäre die swyx mobile-App noch aktiv... 

 

hat jemand eine Idee wie ich das abschaffen kann?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.