ashadako Posted February 1, 2022 #1 Share Posted February 1, 2022 Ich habe NetPhone Client verbunden mit Unify Telephone. Ich habe ausprobiert mit 3 verschiedenen Bluetooth Headsets zu telefonieren. Jabra Sandberg Le Bose Ich habe über Netphone Client jemanden angerufen, danach kann ich andere Seite hören aber er hört mich nicht. Allerdings funktionieren die Headsets in allen anderen anwendungen z.B.Teams, Skype usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaKin Posted February 1, 2022 #2 Share Posted February 1, 2022 Windows - Einstellungen - Datenschutz&Sicherheit - Mikrofon 1. "Mikrofonzugriff" muss Ein sein 2. "Zulassen, dass Desktop-Apps auf ihr Mikrofon zugreiffen" muss Ein sein 3. In der Liste der Desktop-Apps muss der Netphone Client gelistet sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now