Mascla Posted January 20, 2022 #1 Share Posted January 20, 2022 Hallo Zusammen, Ein Kunde wünscht sich ein "globales Rufjournal". Die Geschäftsführung möchte ein Rufjournal mit allen eingehenden Rufen der Firma. Eine standardnahe Idee war alle Benutzer in eine Swyx-Gruppe zu packen und die zugeordnete Leitungstaste im Client der Geschäftsführung zu deaktivieren. Das funktioniert zwar aber alle Rufe werden der Geschäftsführung dann als verpasste Rufe angezeigt. Da wird es natürlich schwierig die relevanten Rufe unter den verpassten Rufen zu finden. Ich denke das muss per Scripting erledigt werden. Leider fehlt mir dazu der Ansatz. Das "Rufjournal" muss auch nicht in Swyx dargestellt werden. Eine Excel-Liste wäre auch in Ordnung. CDR läuft hier leider nicht in eine SQL-Datenbank sondern nur in das CDR-File. Wo werden die Rufjournale gespeichert? Kann man die einzelnen Rufjournale evtl. zusammenfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 20, 2022 Most Valued User #2 Share Posted January 20, 2022 Ich denke da solltest du die mal Aurenz als Reporting anschauen. Damit kann er sich dann Reportings als PDF senden lassen oder auf ein Dashboard zugreifen. https://www.aurenz.de/de/produkte/swyx-edition.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
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