Jump to content

Globales Rufjournal für Geschäftsführer


Mascla
 Share


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ein Kunde wünscht sich ein "globales Rufjournal".

 

Die Geschäftsführung möchte ein Rufjournal mit allen eingehenden Rufen der Firma.

 

Eine standardnahe Idee war alle Benutzer in eine Swyx-Gruppe zu packen und die zugeordnete Leitungstaste im Client der Geschäftsführung zu deaktivieren.
Das funktioniert zwar aber alle Rufe werden der Geschäftsführung dann als verpasste Rufe angezeigt. Da wird es natürlich schwierig die relevanten Rufe unter den verpassten Rufen zu finden.

 

Ich denke das muss per Scripting erledigt werden. Leider fehlt mir dazu der Ansatz. Das "Rufjournal" muss auch nicht in Swyx dargestellt werden. Eine Excel-Liste wäre auch in Ordnung.
CDR läuft hier leider nicht in eine SQL-Datenbank sondern nur in das CDR-File.

 

Wo werden die Rufjournale gespeichert? Kann man die einzelnen Rufjournale evtl. zusammenfügen?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.