Jump to content

Browserfensterinhalt Skalieren


Verswyxt

Recommended Posts

Servus,

ich bin recht neu im Geschäft und arbeite mich gerade etwas mit den Skins ein.

Eine Frage hätte ich zu der Möglichkeit der WebExtension im Client.

Wenn ich eine URL angebe erscheint der Browserinhalt in der WebExtensionfläche im Vollbild.

 

Ich würde gern die Seite skaliert auf die Fenstergröße, oder nur einen von mir definierten Ausschnitt betrachten wollen. 

Einziger Ausweg für mich im Moment -> WebExtension-Fläche vergrößern. Oder Skript.

Gibts dennoch eine Möglichkeit, die ich nicht sehe? (ala URL + breite , höhe)



Vielen Dank für all die Beiträge, Verweise und Dokumentationen. Diese haben mir schon in den letzten Wochen mehrfach den Tag gerettet.

VG

PS: lasst es bitte nicht nur einen Haken irgendwo sein...

Link to comment
Share on other sites


Ich würde mal sagen, dass auf der Webseite irgend etwas drauf ist, was es dem Browser nicht ermöglicht, die Seite schmaller anzuzeigen (zum Beispiel Bilder, oder Tabellen mit festen Spaltenbreiten).


 


Test: mach die Seite doch mal in einem normalen Browser auf, verkleiner den auf die Breite Deiner Webextension und schau Dir das Ergebnis dort an.


 


Einen Haken wirst Du nirgendwo finden, zumindest ist mir keiner bekannt. Und wenn, dann müßte er irgendwo im IE stecken, den der wird zum Rendern der Webextension benutzt.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.