SBauhaus Posted November 3, 2021 #1 Share Posted November 3, 2021 Hallo, ich schon wieder Mein vom SIP-Provider zugewiesener Test-Trunk funktioniert an sich wunderbar, ich habe nur ein "Problem" festgestellt: Bei ausgehenden Anrufen habe ich zwei Freizeichen, die leicht voneinander versetzt ertönen. Nimmt der Gesprächspartner das Gespräch an, verstummen beide Freizeichen ordnungsgemäß. Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle ich ansetzen kann? Vielen Dank vorab! Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution SBauhaus Posted November 19, 2021 Author Solution #2 Share Posted November 19, 2021 Update: Die Probleme treten nicht mehr auf, seitdem wir nur noch einen Trunk im System haben (der Test-Trunk wurde entfernt). Ggf. hat das mit der Media Bridge zu tun, die wird ja soweit ich weiß deaktiviert, wenn nur ein Trunk im System vorhanden ist. Ich werde das nicht weiter verfolgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
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