Jump to content
Sign in to follow this  
DaKleine

AD Integration

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in unserer Anlage wurden vom Dienstleister die Nebenstellen aus der alten Anlage exportiert und in die Swyx importiert. 
Nun ist es so, dass wir gerne die User aus dem AD synchronisieren würden. Ich habe gelesen, dass dies möglich ist. Die Frage die sich mir stellt ist, werden vorhandene User mit den Usern aus dem AD gematcht? Wenn ja, welche Kriterien müssen dafür erfüllt sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine AD Integrations wie man sich das wünschen würde.

 

Grundsätzlich wird das AD um den Reiter Swyx erweitert. Dort kann man aktivieren "Ist Swyx Benutzer" dann folgt aber der Dialog aus den Swyx Admin für das anlegen eines neuen Benutzers. 

 

Entweder packst du die Swyx Admin auf einen DC oder installierst die AD Tools auf der Swyx. 

Dann die AD Integration aktivieren.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gefunden und funktioniert soweit. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung. Wenn ich jedoch auf OK klicke, erscheinen alle Daten des Users.

Vielen Dank

Screenshot 2021-09-15 135305.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.