DaKleine Posted September 15, 2021 #1 Share Posted September 15, 2021 Hallo zusammen , mein neuer Arbeitgeber setzt eine Swyx Anlage ein. Bisher kenne ich die Anlagen anderer Hersteller und finde die passenden Einstellungen in der Swyx nicht. Es gibt eine Gruppe mit einer DW und x Mitgliedern. Jetzt ist es so, dass es eine vordefinierte Reihenfolge der Rufabfolge geben soll. Kunde ruft die DW der Gruppe an, jetzt soll es als erstes immer bei MA1 klingeln, ist die Leitung besetzt bei MA2 usw. Hat MA1 nun 2 Stunden telefoniert, legt auf und ein neuer Anruf kommt rein, soll es wieder bei MA1 klingeln. Anhand von Gruppen und Visual Groups habe ich jetzt keinen Punkt gefunden um es so abzubilden. Bin ich auf dem richtigen weg die Gruppe zu entfernen, einen User mit der DW der Gruppe anzulegen und anhand des Desktop Clients -> Call Routing Manager eine Regeln erstellen muss? Oder gibt es hierfür auch eine zentrale Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted September 15, 2021 Most Valued User #2 Share Posted September 15, 2021 https://help.swyx.com/controlcenter/11.50/web/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_groups.09.2.html Wir wäre es mit der Verteilungart bei einem Gruppenruf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now