Jump to content

Gruppenrufverteilung nach vorgegebener Reihenfolge


DaKleine
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen

,

mein neuer Arbeitgeber setzt eine Swyx Anlage ein. Bisher kenne ich die Anlagen anderer Hersteller und finde die passenden Einstellungen in der Swyx nicht.

Es gibt eine Gruppe mit einer DW und x Mitgliedern. Jetzt ist es so, dass es eine vordefinierte Reihenfolge der Rufabfolge geben soll.

Kunde ruft die DW der Gruppe an, jetzt soll es als erstes immer bei MA1 klingeln, ist die Leitung besetzt bei MA2 usw. Hat MA1 nun 2 Stunden telefoniert, legt auf und ein neuer Anruf kommt rein, soll es wieder bei MA1 klingeln. 

 

Anhand von Gruppen und Visual Groups habe ich jetzt keinen Punkt gefunden um es so abzubilden. Bin ich auf dem richtigen weg die Gruppe zu entfernen, einen User mit der DW der Gruppe anzulegen und anhand des Desktop Clients -> Call Routing Manager eine Regeln erstellen muss? Oder gibt es hierfür auch eine zentrale Lösung?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.