Jump to content
Sign in to follow this  
Mathias1985

SwyxIt im Nicht Stören Modus

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich nutze der Firma das SwyxIt in der Version 11.50.12166

Ist es möglich, wenn ich das System im "Nicht-Stören" Modus habe und im Hintergrund (also nicht minimiert) mir Interne Anrufe trotzdem Signalisiert werden ? Weil aktuell sehe ich dieses dann nur 

im Rufjournal. 

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Gruß

 

Mathias

Übersicht.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jein du könntest per CallRouting bei internen anrufen das nicht stören deaktivieren und dann den Anruf zustellen und wenn das Gespräch angenommen wird nicht Stören wieder aktivieren ggf. könnte man es auch ein paar Signalisieren lassen und dann wieder DND aktivieren.

 

Wäre das was für dich dann könnte ich dir das zusammen klicken zum testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

ich habe gerade gesehen das der Grafische Skript Editor nicht aktiv zu sein scheint.

Wenn ich nach der Meldung auf OK klicke wird dieser allerdings angezeigt. 

 

Gruß

Mathias

SkriptEditor.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay...ob das mit dem Regel-Assi geht weiss ich nicht, da ich mit dem nicht viel gemacht habe.

Ohne die ECR-Lizenz wird es denke nicht gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.