AGuser Posted August 2, 2021 #1 Share Posted August 2, 2021 Hallo zusammen, wir haben hier ein Yealink T57W mit folgender Firmware-Version im Einsatz: Sobald an diesem Yealink ein Headset angeschlossen wird (Yealink Headset oder andere Marke) , hängt sich das Telefon auf bzw. reagiert nicht mehr. Wir das Headset entfernt, reagiert das Telefon wieder. In den aktuellen RealseNotes habe ich mal nichts zu dem Problem gefunden bzw. das was gefixt wurde: Freigabe Yealink Firmware V96.85.133.6 für T5-Telefone – Swyx Help Center Installiert man die original Firmware von Yealink, dann funktionieren die Headset bzw. bringen diese beim Anschließen, dass Telefon nicht zum Absturz. Kennt jemand das Problem bzw. kann das jemand nachstellen? Grüße AGuser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now