Jump to content

Yealink T57W - Headset bringt Telefon zum "Absturz"


AGuser
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben hier ein Yealink T57W mit folgender Firmware-Version im Einsatz:

 

image.png.0caf00b086d9b7f5270e39fe9fd8f5af.png

 

Sobald an diesem Yealink ein Headset angeschlossen wird (Yealink Headset oder andere Marke) , hängt sich das Telefon auf bzw. reagiert nicht mehr.

Wir das Headset entfernt, reagiert das Telefon wieder.

 

In den aktuellen RealseNotes habe ich mal nichts zu dem Problem gefunden bzw. das was gefixt wurde:

 

Freigabe Yealink Firmware V96.85.133.6 für T5-Telefone – Swyx Help Center 

 

Installiert man die original Firmware von Yealink, dann funktionieren die Headset bzw. bringen diese beim Anschließen, dass Telefon nicht zum Absturz.

 

Kennt jemand das Problem bzw. kann das jemand nachstellen?

 

Grüße

AGuser

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.