Dan_iel Posted June 1, 2021 #1 Share Posted June 1, 2021 Hallo, ich habe hier eine Netphone Version 12.31 mit Yealink T46S Telefonen. Das funktioniert im eigenen Netz auch - CTI kann aktiviert und das Telefon ausgewählt werden. Auf dem Terminalserver (anderer IP Bereich) bekomme ich nur eine Verbindung zum lokalen Netphone Client, jedoch nicht zum Telefon. Vom Verständnis her würde ich sagen der Terminalserver spricht die IP vom Yealink hinter dem NAT an. Da er die Adressen nicht erreicht kommt kein Verbindung zu Stande. Liege ich da richtig? In der Firewall sehe ich auch nichts was geblockt wird. PS: Ich betreue die Anlage nicht - nur den Terminalserver, zuvor hatte der Kunde Systemtelefone die anscheinend funktioniert haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now