Christian K Posted May 18, 2021 #1 Share Posted May 18, 2021 Hallo Community. hat von Euch schon jemand einen laufenden Company Flex SIP Trunk im Swyx im Einsatz.. Wir verzweifeln hier etwas. Wir haben den Trunk genau nach den Vorgaben der Swyx angelegt und der Trunk steht auch unter Trunk Gruppen im Swyx als Aktiviert und angemeldet Aber keinerlei Rufe kommen rein oder gehen raus ... wir haben auf dem System mehre Trunk Gruppen im Einsatz (8 Stück) und alle anderen laufen (normae Telekom Trunk TCP EInrichtung. An einem Standort wurde jetzt auf dieses Company Flex gewechselt und seit 2 Tagen .. geht dort nichts rein oder raus .. ( bzw. raus geht .. da der Swyx Server den nächsten Eintrag in der Tabelle nutzt und dann einfach über einen anderen Trunk raus geht ...) Wir haben auch den DNS extra auf einen Telekom gelegt wie von der Hotline empfohlen .. 194.25.0.60 Etwas ratlos ... Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansWurst Posted May 19, 2021 #2 Share Posted May 19, 2021 Hallo Christian, schon mehrere installiert, laufen alle ohne Probleme. Passen die Rufnummernzuordnungen in der Swyx? Sind auf dem CompanyFlex im Telekom BSP-Portal auch alle Nummern im Trunk hinterlegt? Hatte die Swyx schonmal einen Reboot nach dem einrichten des CompanyFlex bzw. einen kompletten Neustart der Dienste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted May 19, 2021 Most Valued User #3 Share Posted May 19, 2021 Würde auch sagen BSP-Portal prüfen und dann mal in die CDR schauen ob nicht doch was reinkommt nur nicht sauber matched Link to comment Share on other sites More sharing options...
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