Jump to content

Company FLEX Sip Trunk


Christian K
 Share


Recommended Posts

Hallo Community.

 

hat von Euch schon jemand einen laufenden Company Flex SIP Trunk im Swyx im Einsatz..

Wir verzweifeln hier etwas.

 

Wir haben den Trunk genau nach den Vorgaben der Swyx angelegt und der Trunk steht auch unter Trunk Gruppen im Swyx als

Aktiviert und angemeldet

Aber keinerlei Rufe kommen rein oder gehen raus ... wir haben auf dem System mehre Trunk Gruppen im Einsatz (8 Stück) und alle anderen laufen (normae Telekom Trunk TCP EInrichtung.

An einem Standort wurde jetzt auf dieses Company Flex gewechselt und seit 2 Tagen .. geht dort nichts rein oder raus .. ( bzw. raus geht .. da der Swyx Server den nächsten Eintrag in der Tabelle nutzt und dann einfach über einen anderen Trunk raus geht ...) 

 

Wir haben auch den DNS extra auf einen Telekom gelegt wie von der Hotline empfohlen .. 194.25.0.60

Etwas ratlos ...

Christian 

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo Christian,

 

schon mehrere installiert, laufen alle ohne Probleme.

Passen die Rufnummernzuordnungen in der Swyx? Sind auf dem CompanyFlex im Telekom BSP-Portal auch alle Nummern im Trunk hinterlegt?

Hatte die Swyx schonmal einen Reboot nach dem einrichten des CompanyFlex bzw. einen kompletten Neustart der Dienste?

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.