Jump to content

Gesprächsweiterleitung zu Extern [enviatel]


kracher_93
 Share


Recommended Posts

Guten Tag, 

 

wir haben seit Wechsel zu EnviaTel das Problem das die Weiterleitung am Wochenende aufs Handy nicht mehr ordentlich funktioniert.

Das Gespräch wird zwar aufs Handy umgeleitet, allerdings wird auf beiden Seiten nichts gehört, auch die Nummern des Anrufers wird nicht übergeben aufs Handy.

 

Laut EnviaTel ist folgender Grund dafür verantwortlich:

Quote

Es ist erkennbar das von der Anlage zuerst Port 55594 für das einghende Call-Leg verwendet wird, während des Rufaufbauszenarios aber auf 55598 gewechselt wurde. Hier müsste in der Kundentechnik geprüft werden warum es zu dem Portwechsel und der nachfolgenden fehlerhaften Sprachverständigung gekommen ist.

 

Leider bin ich in dieser ganzen Sache nicht so firm und benötige etwas Hilfe.

Hat jemand eine Idee wie ich den Portwechsel verhindern / unterbinden kann?

 

Eingesetzte Version: V12

 

Danke & Gruß

 

Screenshot 2021-05-10 085444.jpg

Screenshot 2021-05-10 085507.jpg

Screenshot 2021-05-10 085524.jpg

Screenshot 2021-05-10 085556.jpg

Screenshot 2021-05-10 085623.jpg

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.