kracher_93 Posted May 10, 2021 #1 Share Posted May 10, 2021 Guten Tag, wir haben seit Wechsel zu EnviaTel das Problem das die Weiterleitung am Wochenende aufs Handy nicht mehr ordentlich funktioniert. Das Gespräch wird zwar aufs Handy umgeleitet, allerdings wird auf beiden Seiten nichts gehört, auch die Nummern des Anrufers wird nicht übergeben aufs Handy. Laut EnviaTel ist folgender Grund dafür verantwortlich: Quote Es ist erkennbar das von der Anlage zuerst Port 55594 für das einghende Call-Leg verwendet wird, während des Rufaufbauszenarios aber auf 55598 gewechselt wurde. Hier müsste in der Kundentechnik geprüft werden warum es zu dem Portwechsel und der nachfolgenden fehlerhaften Sprachverständigung gekommen ist. Leider bin ich in dieser ganzen Sache nicht so firm und benötige etwas Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich den Portwechsel verhindern / unterbinden kann? Eingesetzte Version: V12 Danke & Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now