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Ansage / Umfrage nach Rufabbau


Andy Bruch
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Hallo zusammen,

 

ein Kunde von uns hätte gerne für seinen Helpdesk eine Möglichkeit, nach Abarbeitung des Rufes noch

eine Umfrage zuschalten, wenn der Anrufer einverstanden ist.

 

Besteht im ECR /VBS die Option den Ruf nach Zustellung über die Warteschlange an die Gruppe/Helpdeskmitarbeiter,

den Ruf zurückzuholen und noch die Ansage/Umfrage zu schalten?

 

Oder gibt es eine andere Alternative, nach Raubbau durch den Helpdeskmitarbeiter eine Ansage zuschalten?

 

Viele Grüße

Andy

 

 

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Moin,

 

das einfachste wäre vermutlich ein separater Call-Routing User auf dem dann die entsprechenden Ansagen etc. für die Umfrage liegen, die Mitarbeiter im Helpdesk schicken dann nach erledigter Arbeit den Anrufer per Blind Call Transfer auf diesen Call-Routing User.
Also z.B. einfach per Drag&Drop die Leitungstaste auf eine Namenstaste mit dem Call-Routing User ziehen.

 

Bei der ECR Warteschlage ist es auch so, dass der Anruf erst aus dem "Ausgeführt" Ausgang des "Anruf in Warteschlange" Blocks rauskommt wenn der Agent aufgelegt hat. Ich bin mir grade nicht sicher ob man sich das dafür zunutze machen kann aber evtl. hilft das auch.

 

Gruß, 

David 

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  • 1 month later...

Hi,

 

über den Ausgeführt-Ausgang kann der Ruf leider nicht zurückgeholt werden, weder im zentralen Script mit der Warteschlange, als auch über extra Script beim Helpdeskuser.

Es können zwar noch Aktionen, wie Mails versenden gestartet werden, aber ein Einfluß auf den (ja schon beendeten Ruf) konnte ich jetzt bei Tests nicht feststellen.

 

Gibt es evtl. über in lokales vbs, welches auf die SwyxIt!-SDK zugreift die Möglichkeit die Aktion HookOff zu überschreiben oder ähnliches?

Zur alternative  BlindCall-Transfer per Drag&Drop:

Gibt es evtl. auch die Möglichkeit dieses auf die Namenstaste zu legen und per DTMF-Tönen bzw. Funktionscodes dies direkt zu machen??

Den einziegen Function codes dazu, den Ich gefuden habe liegt unter dem MobileExtensionMamanger (*9nnn#). Dieser scheint aber nicht im SwyxIt zu

funktionieren.

 

MfG Andy

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