MBau Posted April 22, 2021 #1 Share Posted April 22, 2021 Guten Morgen, seit einem Update auf Serverebene wird das Rufjournal nicht mehr in Echtzeit aktualisiert. Bisher waren wir es gewohnt das Rufjournal durchgehend geöffnet zu haben und so nach einem Anruf unmittelbar auf die Kontaktdaten zugreifen zu können. Welches Verhalten entspricht hier dem Normalfall? Gibt es eventuell eine Stellschraube mit der man das Rufjournal wieder auf Echtzeitbetrieb ändern kann? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted April 22, 2021 Most Valued User #2 Share Posted April 22, 2021 Also meiner Erfahrung nach ging das noch nie, das musste man immer schließen und öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted April 23, 2021 Most Valued User #3 Share Posted April 23, 2021 Ich könnte es nicht beschwören, aber so lange das Journal offen ist, ist der Client ja ansonsten nicht bedienbar, deswegen erscheint mir das Konstrukt etwas fragwürdig. Alternativ könnte man ggf. ein Rufprotokoll für die Leitungstasten in den Skin einbauen. Kommt aber natürlich darauf an, was man mit den Einträgen aus dem Rufjournal vorhat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 12, 2021 #4 Share Posted July 12, 2021 Wir haben genau das gleiche festgestellt. Mehrere Kollegen haben sich hier schon "beschwert" Szenario ist : Rufjournal wärend des Gesprächs öffnen und die aktuelle Rufnummer per Mail weiterleiten. Wir sind von der 11.52 auf die 12.41 und jetzt wird die Rufnummer des Anrufers erst nach dem Gespräch in das Journal eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted July 12, 2021 Most Valued User #5 Share Posted July 12, 2021 Dafür gibt es aber jetzt die Option die E-Mail direkt über die Leitungstaste zu versenden (rechte Maustaste) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 14, 2021 #6 Share Posted July 14, 2021 Danke für die Info! das Löst das Problem. Vermutlich ist der alte Weg bei Version 12.30 Quote Erweiterungen im Rufjournal Die neue Version 12.30 zeigt neben der Anrufdauer, mit welchem Mitarbeiter der Anrufer verbunden wurde. Die Anzeige und Übertragung der Anrufdauer mit dem Swyx Konnektor für DATEV ist ein großes Plus, da die Übertragung der Anrufdauer eine direkte Zuordnung und Abrechnung ermöglicht. abhanden gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
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