KaHauber Posted April 20, 2021 #1 Share Posted April 20, 2021 Hallo Gemeinde, mir wurde ein Gigaset Maxwell 10S hingestellt mit dem Auftrag, das an unsere Swyx anzubinden. Hat auch alles gut geklappt, Anrufe kommen rein, alles erste Sahne. Will man aber jemanden anrufen, krieg ich, egal was ich wähle, den VOIP Statuscode 600 (Busy Everywhere). Hab schon sämtliche Ports, die mir über den Weg gelaufen sind ausprobiert, kein Erfolg, es wird weder besser, noch schlechter. Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted April 20, 2021 Most Valued User #2 Share Posted April 20, 2021 ich würde in den Einzelverbindungen (Datei oder Datenbank) mal gucken, was der Anruf sagt. Dort sollte man sehen, was gewählt wurde und warum es nicht geklappt hat. Ansonsten halt mal in die Traces gucken oder per Wireshark zugucken. Ich finde letzteres einfacher / schneller zielführend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now