Jump to content

SIP Trunk / SipGate / Einseitig


itogut
 Share


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich stehe vor folgendem Problem, habe diverse szenarien ausprobiert weiss nicht mehr weiter.

 

Ein SIP Trunk von SipGate wurde in die Anlage angelegt, soweit funktioniert alles.

Kann ausgehhet telefonieren, kann auch von einem Voip Client aus telefonaten annehmen und anrufen.

Jedoch kann ich den Benutzer nicht erreichen, dem ich die Rufnummer in der Anlage zugeortnet habe.

Es kommt immer die Meldung kein Anschluss.

 

Die Beiträge im Forum haben mir auch nicht viel geholfen, die Anleitung von Swyx habe ich auch soweit gefolgt.

 

Bitte um eure Hilfe.

 

LG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Vermutlich irgendwas mit falschem Rufnummernformart...hast du mal in der CDR geschaut wie der Anruf dort angezeigt wird ?

Ansonsten in das Tracing schauen, was genau mit dem Anruf passiert um warum er nicht zugestellt werden kann.

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.