itogut Posted April 19, 2021 #1 Share Posted April 19, 2021 Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem, habe diverse szenarien ausprobiert weiss nicht mehr weiter. Ein SIP Trunk von SipGate wurde in die Anlage angelegt, soweit funktioniert alles. Kann ausgehhet telefonieren, kann auch von einem Voip Client aus telefonaten annehmen und anrufen. Jedoch kann ich den Benutzer nicht erreichen, dem ich die Rufnummer in der Anlage zugeortnet habe. Es kommt immer die Meldung kein Anschluss. Die Beiträge im Forum haben mir auch nicht viel geholfen, die Anleitung von Swyx habe ich auch soweit gefolgt. Bitte um eure Hilfe. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted April 20, 2021 Most Valued User #2 Share Posted April 20, 2021 Vermutlich irgendwas mit falschem Rufnummernformart...hast du mal in der CDR geschaut wie der Anruf dort angezeigt wird ? Ansonsten in das Tracing schauen, was genau mit dem Anruf passiert um warum er nicht zugestellt werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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