StephanCF Posted April 19, 2021 #1 Share Posted April 19, 2021 Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich eigenartiges Verhalten. NetPhone Server Version 12.20.18089 SwyxIt! Client 12.20.18089.0 (Netphone Client ebenfalls) Ein Benutzer von uns verwendet den SwyxIt! Client ohne CTI, weil er öfters im Home-Office ist. Soweit so gut, es funktioniert alles. Jetzt hatte der Benutzer aber mal entschieden, sein Telefon (Yeahlink T41S) vom Tisch zu räumen (Platzmangel etc.) und dieses vom Netzwerk getrennt. Als er dann von Daheim den Client verwendet hat, konnte er bei externen Anrufen (gehend oder kommend) den externen Teilnehmer nicht mehr hören. Sobald man das Telefon wieder an das Netzwerk anschließt, geht wieder alles wie gehabt. Folgende Dinge habe ich schon probiert: Neuen Benutzer erstellt, ohne Telefonzuordnung. Hier hört der Benutzer mich nicht, wenn ich von extern mit dem Handy oder so anrufe. Das Telefon von dem Benutzer gelöst (Tischtelefon Zuordnung). Er hört mich von extern wieder nicht. Ich denke hier gibt es ein Problem mit dem Audio-Gerät am Client, aber wenn ich das zugeordnetet Telefon anschließe, geht alles.... Sehr eigenartig. Habt ihr hier noch einen Tipp für mich? Mit freundlichen Grüßen Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
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