Jump to content

CTI zwischen SwyxIt! und SwyxPhone wechseln


kazoo
 Share


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

auf einem Terminalserver wird CTI forciert. Dieser ist mit dem jeweiligen SwyxPhone verbunden. Nun wird auch mit einem Headset Home-Office betrieben. Es soll nun die CTI-Verknüpfung zwischen dem SwyxIt! auf dem Terminalserver und dem SwyxIt! auf dem Notebook hergestellt werden. Ohne, dass der User sich vom SwyxPhone abmeldet oder das Telefon gänzlich ausschaltet. Ist das möglich? Aktuell ziehen die Mitarbeiter den Stecker vom SwyxPhone, wenn sie wissen, dass sie am nächsten Tag im Home-Office sind...

 

Ich habe leider kein SwyxPhone gerade da. Jedoch habe ich es mit drei SwyxIt!-Instanzen getestet. Beim Verknüpfen konnte ich einfach in der Instanz, die genutzt werden soll, es einfach annehmen. Verhält es sich mit einem SwyxPhone ebenfalls so oder nimmt dieser die Verknüpfung vollautomatisch an, sodass man am lokalen SwyxIt! keine Zeit hat, die Verknüpfung schneller anzunehmen als das Telefon?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, srom said:

Also man muss es über den Annehmen Button machen dann geht es.

 

Sonst per per Powershell Abends die Telefone abmelden, dann müssen aber alle morgens den Pin drücken.

 

 

 

 

Das mit dem Button wäre absolut ausreichend. Aber sind Sie sicher, dass man diese Möglichkeit hat? Ich befürchte, dass das Telefon quasi sofort reagiert und der Verknüpfung zustimmt, sodass man am Client gar nicht die Möglichkeit hat auf annehmen zu drücken.

Das mit dem Powershell ist ein No-Go.

Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, srom said:

Habe leider auch keines zur Hand...wenn nicht bleibt nur CTI deaktivieren und frisch aktivieren.

 

 

 

Falls das SwyxPhone instant annimmt, bringt eine Reaktivierung nichts. Man hätte keine/kaum Möglichkeit schneller anzunehmen.

Link to comment
Share on other sites


20 hours ago, Markus Wallner said:

man hat genug Zeit, am SwyxIt! auf Annehmen zu klicken.

 

Ich habe das dem Kunden mal so weitergegeben. Mal schauen, welche Rückmeldung ich erhalte. Danke an euch beide (hoffe, können uns du'zen)!

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.