kazoo Posted March 1, 2021 #1 Share Posted March 1, 2021 Hallo an alle, auf einem Terminalserver wird CTI forciert. Dieser ist mit dem jeweiligen SwyxPhone verbunden. Nun wird auch mit einem Headset Home-Office betrieben. Es soll nun die CTI-Verknüpfung zwischen dem SwyxIt! auf dem Terminalserver und dem SwyxIt! auf dem Notebook hergestellt werden. Ohne, dass der User sich vom SwyxPhone abmeldet oder das Telefon gänzlich ausschaltet. Ist das möglich? Aktuell ziehen die Mitarbeiter den Stecker vom SwyxPhone, wenn sie wissen, dass sie am nächsten Tag im Home-Office sind... Ich habe leider kein SwyxPhone gerade da. Jedoch habe ich es mit drei SwyxIt!-Instanzen getestet. Beim Verknüpfen konnte ich einfach in der Instanz, die genutzt werden soll, es einfach annehmen. Verhält es sich mit einem SwyxPhone ebenfalls so oder nimmt dieser die Verknüpfung vollautomatisch an, sodass man am lokalen SwyxIt! keine Zeit hat, die Verknüpfung schneller anzunehmen als das Telefon? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 1, 2021 Most Valued User #2 Share Posted March 1, 2021 Also man muss es über den Annehmen Button machen dann geht es. Sonst per per Powershell Abends die Telefone abmelden, dann müssen aber alle morgens den Pin drücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazoo Posted March 1, 2021 Author #3 Share Posted March 1, 2021 3 minutes ago, srom said: Also man muss es über den Annehmen Button machen dann geht es. Sonst per per Powershell Abends die Telefone abmelden, dann müssen aber alle morgens den Pin drücken. Das mit dem Button wäre absolut ausreichend. Aber sind Sie sicher, dass man diese Möglichkeit hat? Ich befürchte, dass das Telefon quasi sofort reagiert und der Verknüpfung zustimmt, sodass man am Client gar nicht die Möglichkeit hat auf annehmen zu drücken. Das mit dem Powershell ist ein No-Go. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 1, 2021 Most Valued User #4 Share Posted March 1, 2021 Habe leider auch keines zur Hand...wenn nicht bleibt nur CTI deaktivieren und frisch aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazoo Posted March 1, 2021 Author #5 Share Posted March 1, 2021 4 hours ago, srom said: Habe leider auch keines zur Hand...wenn nicht bleibt nur CTI deaktivieren und frisch aktivieren. Falls das SwyxPhone instant annimmt, bringt eine Reaktivierung nichts. Man hätte keine/kaum Möglichkeit schneller anzunehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted March 2, 2021 Most Valued User #6 Share Posted March 2, 2021 man hat genug Zeit, am SwyxIt! auf Annehmen zu klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazoo Posted March 3, 2021 Author #7 Share Posted March 3, 2021 20 hours ago, Markus Wallner said: man hat genug Zeit, am SwyxIt! auf Annehmen zu klicken. Ich habe das dem Kunden mal so weitergegeben. Mal schauen, welche Rückmeldung ich erhalte. Danke an euch beide (hoffe, können uns du'zen)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now