Celine Posted January 8, 2021 #1 Share Posted January 8, 2021 Guten Tag, wir haben eine Swyx TKA Version 11.38 am Start. Netphone Client 11.38 VPN Client Sophos Firewall SG135 Folgendes Problem Tritt auf wenn man sich per VPN mit der Firma Verbindet und sich mehrmals an und wieder abmeldet. Aufgrund des Problems hab ich den Remote Connector aktiviert mit dem läuft es problem los. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen zu lösungsfindung habt. Folgendes hab ich ausprobiert: Neustart der TKA Firewall überprüft und vom DL prüfen lassen Telekom prüfen lassen auf evt. fehlerhaften Konfiguration der TKA ( Laut Telekom ist alles in Ordnung, verstehen die Fehlermeldung auch nicht ) Ping an der TKA ohne Abbrüche Viele Grüße Celine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 9, 2021 Most Valued User #2 Share Posted January 9, 2021 Macht ihr eventuell NAT im VPN ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celine Posted January 11, 2021 Author #3 Share Posted January 11, 2021 Hallo Srom, ja, machen wir. Kann das daran schon liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 11, 2021 Most Valued User #4 Share Posted January 11, 2021 Ja vermutlich...also ich hatte damit immer Theater und mit nem Transparent Tunnel geht's Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now