Jump to content

Swyx Client/Netphone 800700aa Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet


Celine
 Share


Recommended Posts

Guten Tag,

 

wir haben eine Swyx TKA Version 11.38 am Start. Netphone Client 11.38

VPN Client Sophos

Firewall  SG135

Folgendes Problem Tritt auf wenn man sich per VPN mit der Firma Verbindet und sich mehrmals an und wieder abmeldet.

516007536_MeldungSwyx.png.111dba0d561bd9f0ffeb013fb96e50c9.png

 

Aufgrund des Problems hab ich den Remote Connector aktiviert mit dem läuft es problem los.

Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen zu lösungsfindung habt.

 

Folgendes hab ich ausprobiert:

  • Neustart der TKA
  • Firewall überprüft und vom DL prüfen lassen
  • Telekom prüfen lassen auf evt. fehlerhaften Konfiguration der TKA ( Laut Telekom ist alles in Ordnung, verstehen die Fehlermeldung auch nicht )
  • Ping an der TKA ohne Abbrüche 

 

Viele Grüße 

Celine 

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.