Jump to content

Fragen zur Troubleshooting V12 Prüfung


ChristophP
 Share


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich verzweifele hier an der Troubleshooting V12 Prüfung an folgenden Fragen:

 

  • In den Swyx Trace Dateien gibt es eine Spalte für eine CallID. Was stellt diese Spalte im PhoneManager Trace dar?  
  • a) eine eindeutige Gesprächs ID b) 6 Ziffern der IP Adresse c) 6 Ziffern der MAC Adresse d) Fehlercode der durchgeführten Aktion  --> a) und c) kann ich bereits ausschließen, beides falsch.
  •  
  • Welche Rufnummernformate kann der Server ohne weitere Ersetzung verarbeiten:
  • a) SIP URI b)Interne Durchwahlen c) Kanonische Rufnummern mit + d) Anschlussnummer e) CLIP no Screening f) National  --> ausgewählt hatte ich a) b) c) und e) eins davon war falsch.
  •  
  • Bei Verwendung des Profils ClipNoScreening wird welche Art der Rufnummer als Anrufernummer vom Server voreingestellt?
  • a) Durchwahl b) Anschlussnummer c) nationales Format d) kanonisches Format mit + e) kanonisches Format ohne + f) transparent --> ausgewählt hatte ich f) war falsch
  •  
  • Für welche Funktionen ist der Client Line Manager unter anderem zuständig?
  • a) TAPI b) Steuerung der USB Audio Devices c) Exchange Integration --> ausgewählt hatte ich alle 3 Antworten, eine Antwort war falsch

 

 

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Finde leider weder online durch Googlen, noch in meinen Schulungsunterlagen die Lösungen.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.