ChristophP Posted December 2, 2020 #1 Share Posted December 2, 2020 Hi zusammen, ich verzweifele hier an der Troubleshooting V12 Prüfung an folgenden Fragen: In den Swyx Trace Dateien gibt es eine Spalte für eine CallID. Was stellt diese Spalte im PhoneManager Trace dar? a) eine eindeutige Gesprächs ID b) 6 Ziffern der IP Adresse c) 6 Ziffern der MAC Adresse d) Fehlercode der durchgeführten Aktion --> a) und c) kann ich bereits ausschließen, beides falsch. Welche Rufnummernformate kann der Server ohne weitere Ersetzung verarbeiten: a) SIP URI b)Interne Durchwahlen c) Kanonische Rufnummern mit + d) Anschlussnummer e) CLIP no Screening f) National --> ausgewählt hatte ich a) b) c) und e) eins davon war falsch. Bei Verwendung des Profils ClipNoScreening wird welche Art der Rufnummer als Anrufernummer vom Server voreingestellt? a) Durchwahl b) Anschlussnummer c) nationales Format d) kanonisches Format mit + e) kanonisches Format ohne + f) transparent --> ausgewählt hatte ich f) war falsch Für welche Funktionen ist der Client Line Manager unter anderem zuständig? a) TAPI b) Steuerung der USB Audio Devices c) Exchange Integration --> ausgewählt hatte ich alle 3 Antworten, eine Antwort war falsch Könnt ihr mir da weiterhelfen? Finde leider weder online durch Googlen, noch in meinen Schulungsunterlagen die Lösungen. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted December 2, 2020 Most Valued User #2 Share Posted December 2, 2020 Hi, das kannst du nach Swyx mailen, die geben dir die Richtige Lösung und auch die Erklärung dazu. Die sehen ja was du angekreuzt hast. Das klappt ganz gut. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now