StKe Posted September 8, 2020 #1 Share Posted September 8, 2020 Hallo, wir haben aktuell die Herausforderungen das auf unserer RDS Farm (2012R2) Swyx Visual Groups nicht nutzbar ist. Die Web Extension wird zwar im Client richtig angezeigt, jedoch aktualisiert sich die Seite nur circa alle 4 Sekunden und Dinge wie z.B. Anrufübernahme aus der Warteschlange funktioniert nicht. Zudem erhält der auf dem Terminalserver angemeldete Benutzer keine Anrufe aus der Warteschlange, als wäre er dort nicht richtig angemeldet. Im Ereignislos auf dem Server erscheint dann immer ein Application Error (ID 1000, siehe Anhang). Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf anderen System funktioniert alles wie gewünscht mit den gleichen Benutzern. Swyx und VisualGroups sind Client und Serverseitig in der aktuellsten Version. Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now