Dataplanit Posted August 27, 2020 #1 Share Posted August 27, 2020 Hallo, wir habe einen Swyx Server 2012 und einen Placetel Siptrunk. Leider ist die Hotline bei Placetel nicht sonderlich hilfreich. Wir können den Trunk registrieren. Eingehende Telefonate kommen rein, ausgehend erscheint "vom Admin geblockt" Die berechtigung des Users sind korrekt. Hat jemand mit der Konfig von Plactel erfahrung und kann helfen Beste Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted August 31, 2020 Most Valued User #2 Share Posted August 31, 2020 Müsste man den Sip Fehler sehen, aber kann auch am Rufnummern Format liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User crsye Posted September 4, 2020 Most Valued User #3 Share Posted September 4, 2020 Ich hatte einen Plactel Trunk mal über einen Lancom abgebildet. Wichtig ist, dass die SIP-ID im FROM Header steht. Dies kann man im Lancom auf der SIP Leitung unter "Erweitert" konfigurieren. Eine direkte Einrichtung auf der Swyx funktioniert ebenfalls. Dies haben wir aber erst in einer V12 testen können. Welche Version hast du da im Einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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