rumpeltec Posted August 25, 2020 #1 Share Posted August 25, 2020 Guten Tag, wir nutzen seit einiger Zeit eine Swyx TK Anlage und haben uns testweise mal 5 Lizenzen für die Mobilnutzung mit SwyxMobile dazu geholt. Es funktioniert intern und extern mit Iphone 10, Huawei P10plus, Galaxy Note 10 ohne Probleme. Auf meinem Galaxy S20 Ultra bricht der Anruf beim Wählen sofort ab. Es kommt keine Verbindung zum Zielgerät intern zustande. Auf dem Display steht dann Request terminated. Ich habe alles probiert, Neuinstallation Swyx Moobile, Adblocker (VPN Technik) entfernt, WLAN Verbindung neu eingerichtet. Keine Chance, weder über Wifi noch über LTE. Hat irgendjemand dazu eine Idee ? Dazu dann schon mal vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianE Posted December 21, 2020 #2 Share Posted December 21, 2020 Hallo, haben Sie das Problem lösen können? Ich hab mit einem Samsung S8plus das gleiche Problem. Anruf, es klingelt 1x, dann bricht es ab. Der Anrufer hört ein Belegtzeichen. Es folgt die Meldung "Normal Call clearing". Link to comment Share on other sites More sharing options...
STMIL Posted December 17, 2021 #3 Share Posted December 17, 2021 Hallo, konnte jemand das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem an einem Samsung S20. Grüße und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now