mirek Posted July 6, 2020 #1 Share Posted July 6, 2020 Servus Leute, Ich habe mal eine Frage zum VG und ECR. Aktuell habe ich Warteschlangen im ECR konfiguriert, diese sind nach Ländern, über die Internationalen Vorwahlen, Abrbeitszeiten und Feiertagen definiert. Nun würde ich gerne Visual Groups einsetzen, um die Warteschlangen auch transparenter für die Agents zu gestalten. Konfiguriert ist soweit alles, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich diese Warteschleifen nicht im ECR eingebunden bekomme. Die Rufnummer des "Automatically created VisualGroups account" ist direkt anrufbar, ich kann auch bei einem anderen User eine Sofortumleitung auf die Rufnummer machen und das klappt auch, aber sobald ich diese Nummer in ein ECR einbauen will, als z.B. "Ruf durchstellen" Block. So funktioniert es nicht, "der Gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar..." was ja auch eigentlich logisch ist, da der ja weder aktiv, noch angemeldet ist. Aber gibt es da irgendeine Möglichkeit dies trotzdem hin zu bekommen, denn auf den Automatisierten Komfort der aktuellen Regeln will ich nicht verzichten müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted July 6, 2020 Most Valued User #2 Share Posted July 6, 2020 Also wenn Du im GSE den Haken bei "mit Call-Routing des Ziels fortfahren" setzt, sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirek Posted July 6, 2020 Author #3 Share Posted July 6, 2020 Servus Markus, Der Tipp ist Gold wert, vielen Dank, ich hatte mit dem Haken zwar auch schon getestet, aber im falschen Block, nun passt es, vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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